Close

15. September 2016

Sommerfest im Stumpenhof

Strahlender Sonnenschein, ausgelassene Stimmung und gutes Essen – das ist das jährliche Sommerfest der Kreisbaugenossenschaft Kirchheim Plochingen eG im Stumpenhof. Die Agentur KMR organisierte mit der Kreisbaugenossenschaft am 07.09.2016 diesen Spätsommertreff, bei dem das Gemeinschaftsgefühl der Anwohner weiter gestärkt wurde.

Ein großes Zelt bot ausreichend Platz für ein gemütliches Beisammensein bei einem vielseitigen Buffet, auch für die kleinen Gäste wurde mit einer Hüpfburg und verschiedenen Spielen einiges geboten. Das Highlight für Jung und Alt war jedoch wie im Vorjahr das Glücksrad mit seinen zahlreichen Preisen.

So wurde bis in die Abendstunden gemütlich zusammengesessen um den gelungenen Tag gemeinsam ausklingen zu lassen.

15. September 2016